Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Handy Blog Seite von Andreas Oppermann.
Heute am 13.12.2007 habe ich diese Blogseite eingerichtet, daß jeder die Möglichkeit hat, Fotos, die ich mit meinem Handy gemacht habe, sofort zu sehen. Mann kann auch über eine eMailadresse etwas in diesem Blog veröffentlichen. Dies ist möglich über:

andyundmelli.andreasoppermann@blogger.com

Ich möchte nur dazu sagen, daß jeder selbst für das verantwortlich ist, was in diesem Blog veröffentlicht wird. Ich als Administrator distanciere mich von dem Inhalt und es entspricht auch nicht immer meiner Meinung (außer ich habe es selbst veröffentlicht). Als Administrator behalte ich mir das recht vor, rechtswiedrige, pornografische oder Menschenverachtende Einträge zu löschen. Ich hoffe, daß das jeder verstehen kann. So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachen des Blogs und hoffe auf viele Einträge.

Viele liebe Grüße sagt Euch Andreas

und besucht auch mal unsere Homepage unter:

www.andreasundmelanie-oppermann.de

19 Dezember 2007

mobieler Drucker


Ab heute den 18.12.2007 besitzen wir einen mobilen Drucker, den wir überall mit hinnehmen können. Es besteht also nun die Möglichkeit, das man sofort Fotos drucken kann. Da ich die Farbe und das Papier auch bezahlen muß, möchte ich für ein 10 X 15 Farbfoto 25 Cent haben. Ich denke mal, im Anbetracht dessen, daß ich kein Fotoladen oder irgendwie ein Großhandel bin, ist der Preis schon angemessen.
Liebe Grüße Andreas

--
Andreas und Melanie Oppermann
andyundmelli@andreasundmelanie-Oppermann.de

schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei unter:


Keine Kommentare: